Ehrenmorde?

4 Antworten

Vielleicht abschließend noch mal allgemein darauf eingehen, das diese Denkensweise, die hinter solchen Morden stecken, eben aus einer rückständigen, verbohrten Gesellschaft stammt und es schwierig ist, solche Parallelgesellschaften zu integrieren.

Wobei schwierig vielleicht das falsche Wort ist, unmöglich trifft es eigentlich eher....also Stand jetzt...vielleicht wird das bei folgenden Generationen ja besser.

Fass´ nochmal grob zusammen, bewerte und komme zu einem Ergebnis.

Klugscheißermodus ein:
Übrigens müsstest Du LordMortuis heißen.
Klugscheißermodus aus.

Der Schluss ist eine Zusammenfassung des Textes. Dazu müsste man den Text kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte

"Ehrenmord und Weihnachtsdrama - Gemeinsamkeiten und Unterschiede"

als Thema genommen.