Kann mir jemand Lukes Tod erklären?

3 Antworten

Beides er hat den Rest seiner Macht benutzt. Dazu hat er sich seinem Tod geweigert da er die Rebellen noch unbedingt Retten wollte. Nachdem er das geschaft hat war er zufrieden und starb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PaulH2005
Beitragsersteller

Aber er war doch erst ~ 60, oder? Ich meine, Yoda ist gestorben als er proportional ~ 90 war, oder? Da stirbt man doch noch nicht an Altersschwäche…

Vando  29.06.2024, 18:56
@PaulH2005

Korrekt.

Sein absurder Tod ist eines der vielen Dinge, warum die Disney Filme so unbeliebt sind. Es ist halt einfach absolut unplausibel und unlogisch.

Das ist nicht zu erklären, da es bodenloser Bullshit ist, der mit Star Wars nichts zu tun hat.

Luke sollte einfach sterben, damit er als Hauptcharakter ausgemerzt wird und Rey übernimmt.

Sah für mich danach aus als hätte er heftige Verstopfung gehabt.

PaulH2005
Beitragsersteller

😂