Wie fändet ihr "What If"-Serien bei Star Wars?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, gute Idee - würde ich mir angucken 57%
Nein, finde ich nicht gut 29%
Weiß ich nicht 14%

4 Antworten

Weiß ich nicht

Es klingt natürlich prinzipiell interessant. Gerade ich als großer Darth Maul Fan würde gerne mehr Geschichten von ihm in Real Live Action sehen. Das ist ja leider kaum noch möglich, da seine Geschichte in TCW und Rebels weitestgehend auserzählt wurde.

Auch würde mich ein Darth Vader ohne Rüstung sehr interessieren. Oder ein Anakin Skywalker der nicht zu Darth Vader wurde. Das hätte ja große Auswirkungen auf die ganze Geschichte gehabt.

Auf der anderen Seite wünsche ich mir aber vor allem mal etwas ganz Neues. Die KOTOR Spiele waren sso großartig, weil sie Star Wars völlig neu interpretiert haben. Und das mochte ich auch an den Prequels. Daran scheint Disney aber kein allzugroßes Interesse zu haben.

Rian Johnson sollte so etwas mal machen. Davon hört man aber garnichts mehr. Sieht so aus als würde daraus nichts werden. Zack Snyder hat für sein Rebel Moon ja auch bei LF angefragt und wurde abgelehnt. Die Macher von GOT wollten ebenfalls was ganz Eigenes für Star Wars machen und wurden von LF angestellt. Leider wurde dieses Projekt aufgrund von kreativen Differenzen wieder gecancelt. Zurzeit ist ja der Mangold Film angekündigt, der ganz weit in die Vergangenheit spielt. Aber ob das gemacht wird, nachdem Mangolds Indiana Jones Film hart gefloppt ist, steht auch in Frage. Aktuelle News gibt es dazu leider nicht.

Ich habe übrigens auch die Leaks zu Acolytes gesehen. Und das Serie sah für mich jetzt auch nicht besonders aus. Hat sich kaum vom Filoni Stil unterschieden.

Wenn man also diese What Ifs Sachen machen würde, hätte ich starke Bedenken, dass wir nur noch Memberberries bekommen würden. Und das wäre halt auch doof.

Nein, finde ich nicht gut

Das bedeutet doch, das Disney, Star Wars noch mehr ausschlachten kann, um noch mehr Geld zu verdienen.

Ich denke, das man mit Episode 7 bis 9 genug gestraft ist.

Disney würfelt ohnehin schon genug mit Star Wars rum

Ja, gute Idee - würde ich mir angucken

Das wär echt cool :)