Warum vergräbt Rey die Lichtschwerter von Luke und Leia auf Tatooine?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatooine ist halt der Planet in Star Wars wo die Skywalker Gesichte mit Episode 4 den ersten Star Wars Film begann und da Episode 9 eigentlich der letzte Film sein sollte der Skywalker Saga soll es nartürlich dort enden wo alles Begann. Sowohl Annikans Gesichte begann auf Tatooine und Luks Reise. Rey Reise begann zwar auf Fake Tetooine aber es ist bleibt der Anfang und Ende der Skywalkers Tetooine.

Tetooine ist auch der Meist Gezeigte Star Wars Planet😂😂

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

Yo,

''Tatooine ist der Heimatplanet von Anakin Skywalker, der später zu Darth Vader wird und der Vater von Luke und Leia ist. Es ist auch der Ort, an dem Luke Skywalker aufgewachsen ist. Indem Rey die Lichtschwerter auf Tatooine vergräbt, ehrt sie die Erinnerung an die Skywalker-Familie und ihren Beitrag zur Galaxis.''

Grüße,

Fentilator und KI

Woher ich das weiß:Recherche

Lardinho  06.06.2023, 21:56

Anakin und Luke verbinden beide aus sehr viel Positives mit Tatooine 🤡