kann mir jemand Kleidung for Fitnessstudio und Sportunterricht empfehlen?

brauchepflege  13.07.2021, 18:46

Männlich oder weiblich?

zLyrexy
Beitragsersteller

Männlich

3 Antworten

Urban Classics Mesh Shorts, schwarz oder andere dunkle Farbe. Unterhose natürlich auch dunkel, falls man die mal sieht.

Obenrum ein SportShirt in Microfaser.

" Ich selber ziehe im Fitnesstudio und im Sportunterricht, als Sportkleidung sowohl: (kurze Sporthosen, kurze Sport-T-Shirts, gelegentlich Röcke, Fitnesshosen, Jogginghossen Legginshosen, Thermolegginshosen, Sporthosen und Tangas) im allgemeinen gerne an...."