Kurze hose mit schwarze strumpfhose im sportunterricht?

16 Antworten

Also ich finde, dass es sch** egal is wie man im Sportunterricht aussieht/was man anhat. Man ist da, um Sport zumachen und Srumpfhosen sehen zwar gut aus, aber man schwitzdoch schon stark drin. Auserdem kommt es auch drauf am WAS für Sport man macht. Z.B bei Turnen (Handstand, ...) oder so seh ich kein Problem mit einer Strumpfhose. Aber bei Leichtatletik würde ich sei eher störend finden, wenns spannt. Oder wenn man Barren macht und die Strumpfhose reist auf, wär auch eher umpraktisch. => sieht gut aus, is aber nich umbedingt gut für manche Sportarten

Also für den Sportunterricht finde ich eine Strumpfhose doch sehr unpraktisch. Zieh doch lieber Leggins an oder schöne Sporthosen. Wenn es gut aussehen soll kauf dir doch eine Laufhose, die sind meist eng anliegend und du kannst dich damit gut bewegen. Und was das wichtigste ist - sie sind geeignet um damit Sport zu treiben. ;)

Jeder soll das anziehen zum Sport was man möchte und für einen selbst bequem ist.. Und für einige Sportarten kann man es sicher auch so tragen. Wichtig ist es halt, dass die Strumpfhose/Shorts nach dem Sport nicht weiter getragen werden, sondern gewechselt werden, wie bei jeder anderen Sportwäsche nach dem Duschen auch,

Hallo, ist ok, solange du keine anziehst, die hinten eine Naht hat oder kleine schwarze Pünktchen (Polka Dots) LG

Absolut hipp! Ist absolut gängig und anstandslos zu empfehlen, aber auch hautfarbene Töne sind alternativ ohne Weiteres denkbar!! Liebe Grüße