Kann mir jemand helfen mit Englisch?

2 Antworten

Bei der a) musst du nur eine Liste machen mit allen Beispielen aus dem Text, wie Schriftliche in digitalen Medien immer noch wichtig ist.

Bei der b) musst du die Gründe aufschreiben, warum textbasierte Kommunikation nicht ausgestorben ist (also warum jetzt nicht die Leute nur noch Videoanrufe machen, sondern sich immer noch Textnachrichten schicken).

Ein paar Sachen, die du rausschreiben musst, seh ich z.B. ab Zeile 18... Natürlich musst du den ganzen Text lesen und verstehen, um alles zu finden. :)

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Muttersprachlich mit Engl., Arab. & Deutsch aufgewachsen.

Helfen schon, aber das geht ja nur, wenn du nicht nur die Aufgabenstellung kopierst, sondern auch deine Lösungen für die beiden Aufgaben.