Kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Eine durch Müdigkeit bedingte Halluzination. Ist ganz normal.

Leon47630
Fragesteller

Meine Freundin was am Telefon und hat das auch gehört was kann das sein ?

Ratgebbaer99  02.05.2024, 00:13
@Leon47630

Poltergeist? Oder ein technisches Gerät? Der Fernseher deiner Schwester im Nebenraum? Kann alles mögliche gewesen sein.

Ein Handy vom Bewohner obendrüber, untendrunter, rechts oder links, vorne oder hinten, Geräusche von draußen, deine eigenen Geräte... Wenn ich mir Gedanken über jedes Geräusch machen würde, dass ich so höre, würde ich ja gar nicht mehr schlafen 🤣.

Keine Ahnung aber Wenn ich irgendwas gruseliges höre mach ich einfach meine Musik an und versuche zu schlafen.