wie werden die wohnungen aussehen im himmel die jesus seinen kinder bereitet hat? werden wir auch in der wohnung schlafen?

3 Antworten

Hiii

in der Bibel steht geschrieben: "Und Nacht wird dort keinen sein, dass Lamm (Jesus) ist dort das Licht" Wir brauchen dort keine Nacht.

Im Himmel wird es herrlich sein. In einigen Bibelstellen steht geschrieben, dass es Tore aus Perlen geben wird, die Straßen aus Gold, usw. Ich meine viel dazu steht in Offenbahrung.

LG Maggy

Schlaf als Ruhepause braucht nur der materielle menschliche Körper auf der Erde. Das Jenseits aber hat keine Materie, also keine menschlichen Körper und somit keinen Schlaf.
Das Jenseits kennt auch keine Zeit.
Schwer zu verstehen? Lass dich überraschen! Du wirst alles verstehen, wenn du wieder "drüben" bist.

Ich glaube, das Jenseits ist kein Ort sondern ein Zustand. Die Wohnung im Himmel ist eine Metapher.

Honeysuckle18  02.06.2024, 14:32

Danke - sehe ich genauso...;)