WE heisst dir Melodie einer Spieluhr auf englisch?

3 Antworten

Da es im Englischen kein genau passendes Wort für Spieluhr gibt (Aber haufenweise Übersetzungsforen in denen dies versucht und diskutiert wird, siehe Ramstein: Die Spieluhr) ist eine direkte Suche wie beschrieben sehr sehr schwer. Music box ist eine Beschreibung, richtiger wäre Musical box. Trotzdem schwer so etwas passendes zu finden.

Am besten auch "Lullaby Version" eingeben. :) Ich weiß, welche Art von Liedern, du meinst.

music box melody? vielleicht findest du darunter etwas.