Angst vor lungenembolie. Thrombose?

4 Antworten

  1. Wir können nicht wirklich was mit dem Photo anfangen.
  2. Wenn man in dem Alter ist und keine entsprechenden Vorerkrankungen/Medikamente hat, ist eine Thrombenbildung praktisch nicht möglich.
  3. Das Hauptproblem ist eher dass du in 40 Jahren keine Muskeln hast, nicht fit bist und womöglich noch fett, was DANN dazu führen kann, dass du einen Thrombus entwickelst. Da reicht es aber einfach auch mal Sport zu machen für die Zukunft ;D

Geh raus und lebe ein Leben, das es Wert ist, erzählt zu werden.

Das hat nur Vorteile. Echt.
Man verblödet nicht, man bekommt Vitamin D, und muss es nicht irgendwann einnehmen. Man trifft ECHTE Menschen. Man sieht Natur....

Ja echt, ist garnicht so übel ;)

Ach, und du braucht keine Angst haben an einer Thrombose oder whatever zu sterben. Wie gesagt, hat nur Vorteile.

Wenn du panische Angst hast zu sterben, versteh ich nicht, warum du nichtbauf deine Gesundheit achtest

xApexPredatorx
Beitragsersteller

Mach ich ja jetzt. Aber kann mich keine 24 stunden bewegen

Tu was für deinen Körper anstatt so viel zu sitzen. Eine Thrombose erkennt man übrigens nicht an einem Bild.