Er 23, Sie 35 - klappt sowas?

9 Antworten

Wenn beide eine Beziehung wollen und sie einander lieben, haben sie die gleiche Chance wie gleichaltrige Paare. Es liegt nicht am Alter, sondern daran, wie viel "Beziehungsarbeit" man zu leisten bereit ist.

Kommt drauf an ich kenne es zwar eher anderst rumm das es da mehr Sinn macht da sorry nicht an alle aber allgemein in gleichen Alter reifer sind wenn es nicht eine 35 Frau die ziemlich unreif für ihr Alter ist und ein Mann der sehr reif für sein Alter ist ,klappt das nicht so wäre die Frau 3-4 Jahre älter hätte das ihr Sohn sein können das möchte ich nur Mal anmerken

Ja warum nicht. Ich finde, wenn beide volljährig sind, ist es egal wie alt die Partner sind. Wenn man sich liebt, ist doch alles gut 😊👍🏻

Pauschal, nicht zu beantworten.

Dennoch 'ne Phrase für's Thema: Kann auf Dauer klappen, muss aber nicht.

Die Eltern von einer Freundin sind seid Jahren verheiratet und die Frau ist ca 10 Jahre älter als ihr Mann. Ich hätte bedenken ob sowas funktioniert... aber anscheinend klappt es doch.