Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Du könntest es so machen:

1.Einleitung: Titel, Autor,Erscheinungsjahr, kurzer Steckbrief zum Autor(wann geboren, gestorben, wo gelebt, Bedeutung als Schriftsteller, Stil)

2.Zusammenfassung des Inhalts: Hauptthemen, Motive,Ereignisse

3.Meinung: was hat Dir gefallen und warum, welche Gefühle hat es ausgelöst, behandelt es ein aktuelles Thema oder eine allgemein gültige Wahrheit

4.Fazit: Zusammenfassung der Punkte 1-3 in zwei Sätzen. Abschließende Bewertung . Überlegen ob Du es anderen empfehlen würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung