Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es zulassen. Trauer ist legitim und wichtig. Sie darf sein. Sie hat die Aufgabe uns mit der Tatsache vertraut zu machen, dass ein geliebter Mensch nicht mehr da ist. Versuche Dich an die schönen Stunden und an die Zeit vor dem Versterben zu erinnern. Du wirst es gut hinbekommen. Alles gute.

das lässt mit der Zeit nach. Wie lange man trauert, kann man so pauschal nicht sagen. Das brauchst du nicht zu unterdrücken. LG