Was tun, um nicht dauernd an seinen Schwarm denken zu müssen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

:)Is ja süß^^Tja so ist das wenn man verliebt ist..Ich habe damals auch alles versucht um nicht an die Person ständig denken zu müssen aber ich glaube man kann da echt nix machen.Außer wenn er noch nix davon weiß hingehen und es Ihm sagen.Dann läuft man nich mehr ganz so schlimm Amok^^

user182
Beitragsersteller

Der weiß es und wohnt aber 400 km weit weg. Ich würd so gern einfach hingehen! Geht ja nicht. Interesse hat er auch... Weiß nur noch nicht genau wie groß dieses Interesse von ihm ist!!

crazybaby87  09.12.2009, 04:21
@user182

und ganz viel mit Ihm telefonieren hilft auch nicht?weil wenn er so weit weg von dir is dann würde ich ihm 500mal sagen das ich ihn vermisse,ich total bekloppt im Kopf schon bin weil ich an gar nix anderes mehr denken kann..vielleicht hast du IRGENDETWAS was dir auf der Seele brennt aber entweder ihn nicht fragen willst oder dich nicht traust??

user182
Beitragsersteller
@crazybaby87

Ja, du hast Recht..mir brannte etwas auf der Seele und das habe ich geklärt!! Vielen Dank!!

geniesse diese Zeit, denn dagegen kannst du leider nichts tun... ausser dieses Gefühl zu erleben und zu erfahren was es heißt verliebt zu sein... manche Menschen empfinden nicht so extrem... also beglückwünsche dich zu dieser Leistung und wie schon gesagt, geniesse diese Zeit und dieses Gefühl einfach.... wer weiß ob du das noch mal erlebst?

user182
Beitragsersteller

Danke dir, ich werde versuchen zu genießen, auch wenns im Moment schwer fällt.