Kann mir jemand erklären wie ich mein Paket richtig beschriften muss?

1 Antwort

 Av. la Veguilla s/n = Straße und Hausnummer, s/n heißt ohne Nummer

Nave G = ist das Gebäude, die Werk- oder Lagerhalle G

Cabanillas del Campo = Ortschaft

Guadalajara = Provinz

Spain = Land

19171 = Postleitzahl

s/n ist meist bei alleinstehenden Firmen oder großen Firmen der Fall, wo man schon weiß, wo sie sind bzw. zumindest die Post. Sie stechen entweder auf der Landstraße oder im Industriegebiet heraus. Kann auch sein, dass s/n sich auf das Industriegebiet selbst bezieht und Halle G ist eben die der Firma.

Rockmaybe2
Fragesteller

Perfekt vielen Dank

calima22  07.08.2022, 12:05
@Rockmaybe2

Sollte keine Zeile für Provinz oder Bundesland vorhanden sein, kannst du Guadalajara in Klammern nach der Ortschaft schreiben oder weglassen. Die Postleitzahl ist ja vorhanden.