Paket nach Spanien richtig beschriften?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ALMACENES EL CORTE INGLES

Das ist die Firma (Corte de Ingles ist ne große Supermarktkette)

FOR THE ATTENTION OF: MANUEL A****

Adresszusatz (zu Händen Manuel xxxxx(

CRTA. DE ANDALUCIA KM 22.800

Straße.. Die Firma liegt irgendwo außerhalb an der Landstraße und hat daher keine Hausnummer sondern eine km-Angabe (an der Andalusien-Straße bei km 22,8)

VALDEMORO MADRID 28340

Korrekt wäre ES- 28340 Valdemoro (Madrid). Valedmoro ist die Stadt, 28340 die PLZ und das ganze liegt in der Provinz Madrid (was sich aber auch aus der PLZ ergibt)

REMARKS: DPTO. DEVOLUCIONES DVD NAVE R

Das ist irgend ein Hinweis für den Empfänger (hab jetzt nicht nach der Übersetzung geschaut). Ist für die Post ohne Bedeutung und sollte daher irgendwo daneben stehen - nicht in der Adresse

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Opyyy
Beitragsersteller

gracias