Kann mir jemand eine Kuhglocke empfehlen die diesen klang hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Thomann hat auch Hörbeispiele, wenn Du die Möglichkeit hast, könntest Du auch bei Music Store im Laden vorbeischaun und Dir vor Ort verschiedene Größen aussuchen.

hoermirzu  17.06.2024, 18:23

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Das ist definitiv ein eDrumPad und keine echte CowBell. Alle Schläge genau gleich.

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet

In einem anderen Video aus dem Channel kann man das Teil besser sehen. Und es scheint gar keine Cowbell zu sein, sondern ein rundes E-Pad das einen Cowbellsound triggert. Das würde auch erklären warum der Sound so deutlich und gleichmäßig ist.
Die schwarzen Becken sehen ja auch nach E-Drums aus.

https://www.youtube.com/shorts/vmc26HnRo4Y