Kann mir jemand eine erörterung schreiben?

2 Antworten

Eine Erörterung besteht aus einer:

-Überschrift (passend)

-Einleitung (am besten paar Nebeninfos)

-Hauptteil (Argumente bestehend aus einer Behauptung, Begründung und einem Bespiel)

Sprich: Pro, Kontra.

-Schluss (mit Fazit)

Ich habe leider keine Zeit solch eine um diese Uhrzeit zu schreiben ..., da musste schon selbst ran. :)

Wie bitte?? Das ist doch DEINE Hausaufgabe. DU sollst damit üben und etwas lernen. Das bringt dir nichts, wenn wir deine Übung übernehmen.

Mach es und notiere dir, womit du genau Schwierigkeiten hast. Bei der Besprechung der Aufgabe mit dem Lehrer fragst du dann nach diesen Dingen und lernst somit.

Viel Erfolg dir!