Kann mir jemand ein günstiges Motel in Frankfurt empfehlen?

1 Antwort

Schaue bitte hier einmal nach, ob Du etwas passendes findest: https://www.preiswert-uebernachten.de/hotel-pensionen/frankfurt-am-main/3478

Buche nicht über diese Seite.

Solltest Du Dich für eine Unterkunft interessieren empfehle ich Dir, nach der Unterkunft zu googeln und "privat" zu buchen. Auch die angegebenen Preise in dem Link könnten möglicherweise an Gültigkeit verloren haben.

Viel Glück🍀 Ich wünsche Dir ein paar schöne Tage in Frankfurt 😉