Günstiger Urlaub?

4 Antworten

Ich würde mich in einem Reisebüro beraten lassen. Ich habe gehört dass sie Tips haben für besondere Orte und sie können euch auch gute Hotels empfehlen. Sie kennen sich aus.

Alternativ bieten Discounter sehr günstige Reisen an. Wenn ihr könnt, vereist außerhalb der Ferienzeit.

Ich hab die Preise nicht verglichen, von dem was ich so gehört habe soll aber Bulgarien (Goldstrand) ein recht günstiges Reiseziel sein.

wenn ihr günstig Urlaub machen wollt, dann fahrt mit dem Auto, denn für 6 Personen Hin und Rückflug ist wohl das teuerste am Urlaub.

Geh am besten ins Reisebüro.

LG