Rechnung 2 Personen, Motel?

6 Antworten

In Deutschland gibt es nur 90 Motels. War er wirklich in einem oder erfindest du das gerade, weil du es in einem US Film gesehen hast. Wenn es wahr ist geht er fremd, ja.

Ist auf jeden Fall verdächtig. Konfrontierte ihn mit der Rechnung, mal schauen was er dazu zu sagen hat.

Ich denke die Sache ist ziemlich deutlich

Kann sein. Oder er brauchte das Motel für andere Dinge , wie z.B. Illegale Glücksspiele, Drogenkonsum, seine Vorlieben ausleben, ein Buch in Ruhe durchlesen. Die Antwort weiß wohl nur er selbst.

Möglich. Aber seit wann haben Motels Restaurants?