kann mir jemand ein bild photoshoppen?

5 Antworten

Suche auf YouTube mal nach Tutorials über “Freistellen in Photoshop“ da lernst du die grundlegenden Dinge, die du dazu brauchst. Du wirst wohl kaum Geld ausgeben wollen, damit dir jemand die EBV abnimmt, oder? ein guter Bildbearbeiter kostet dich locker 25,- bis 50,-€ pro halbe Stunde. (Preise von 2013).

Welches Bild und welcher Effekt?, jpg oder raw Datei? Habe Photoshop CS 6 (original).

chotzilla
Beitragsersteller

also es geht um ein bild wie ich und mein freund uns küssen. ich will mich da ausschneiden und eine statue oder was anderes reinsetzen anstatt mich. kann ein mc donalds clown sein oder ein hund.. etc. wie kann ich dieses bild hier teilen, damit ihr euch ein bild machen könnt?

mfg und dankeschön für eure hilfe :)

einalibi  21.03.2014, 13:35
@chotzilla

Sorry, aber ein 90kb Handy Bild ist nun wirklich kein Ausgangsmaterial...

Ja was soll verändert werden und welches Bild??

Wer, was, wie, wo?

Du hast versucht es zu "photoshoppen"...? Was genau soll das bedeuten?

Was willst du machen?

chotzilla
Beitragsersteller

also es geht um ein bild wie ich und mein freund uns küssen. ich will mich da ausschneiden und eine statue oder was anderes reinsetzen anstatt mich. kann ein mc donalds clown sein oder ein hund.. etc. wie kann ich dieses bild hier teilen, damit ihr euch ein bild machen könnt?

mfg und dankeschön für eure hilfe :)