Wo finde ich Leute die gut photoshoppen können?

4 Antworten

Auf Fiverr z.B. findest du etliche Angebote, die dir eine Bildbearbeitung anbieten.

Ab 5 $ kannst du dort Aufträge vergeben.

Moinsen!

Hier ist schon eine ganz gute Möglichkeit, auch wenn das hier kein reines Grafikforum ist.

Ich würde es dir auch machen, aber mich stört die Formulierung
"die sich gut mit Photoshop auskennen" etwas - Photoshop ist eines von vielen Programmen mit denen sowas geht... Würde ich das heute noch nutzen, könnte ich dir das auch mit GIMP machen.

Denke mal, du hast das nicht so gemeint, wie es rüber kommt, aber so klingt das bissi auf PS fixiert... Wenn man keine anderen Programme kennt, kann man immer noch "zum Beispiel Photoshop" schreiben.

Nur weil jemand PS hat, heißt das noch lange nicht, dass er/sie dir granaten Bearbeitungen liefern kann.

Was würdest du denn jetzt sagen, wenn sich wer meldet, der sowas kann und machen würde, aber nicht mit PS? Is bestimmt nicht so gemeint wie es rüber kommt, aber ich kenne schon ein paar Leute hier, die was anderes nutzen als PS und diese Aufgabe eventuell annehmen würden...

So hast du jedenfalls eine geringere Chance, dass sich jemand findet, der a) was von Bildbearbeitung versteht und b) dann auch noch PS hat und c) es möglicherweise auch kostenlos machen würde...

Dies nur als kleiner Denkanstoß... :)

Wenn die Ausgangsbilder passen mach ich sowas innerhalb von 10 - 20 Minuten. :p

mfg

verreisterNutzer  21.07.2016, 14:21

Vielen Dank für deine Antwort, falls du interessiert bist dann melde dich doch bei mir per Skype (habe dir meine ID privat zukommen lassen) und natürlich meine ich Bildbearbeitung im allgmeinen und begrenze mich nicht auf Photoshop:)

harassity  21.07.2016, 14:23
@verreisterNutzer

Ich habe kein Skype :)
Müsstest mir die Sachen schon über die hiesige Privat-Nachrichten-Funktion zukommen lassen... sieht dann auch keiner außer mir. Dachte mir auch dass es anders gemeint ist/sein könnte, aber so kommt es rüber :)

verreisterNutzer  21.07.2016, 14:24
@harassity

und eine andere Möglichkeit um sich austauschen zu können geht nicht, es ist schon ziemlich umständlich sich über private Nachrichten auf dieser Seite auszutauschen ;)

harassity  21.07.2016, 14:28
@verreisterNutzer

Ist nicht umständlicher als Mail oder Facebook oder sonst was... Aber vielleicht findest du jemanden, der neben Bildbearbeitungskenntnissen auch Skype hat...

harassity  21.07.2016, 14:32
@harassity

Nachtrag: Auf psd-tutorials.de findest du sämtliche Photoshopper und es gibt da die Möglichkeit, solche Aufträge zu vergeben... Da wirst du aber blechen müssen, außer du hast sehr viel Glück...

Ich kann dir Photoshoppen was auch immer du moechtest :D hab schon viel gemacht und 3 Jahre erfahrungen gesammelt. Habe auch schon Professionelle Fotos machen muesse teilweise auch fuer kleinere Modemagazine, Logos fuer ein Ball usw :D

Garnele5176  28.10.2022, 13:10

Hey könntest du mir auch was kleines Photoshoppen wenn es geht und du es noch machst?