Kann mir jemand duale/Normale Studiengänge empfehlen für jemanden, der in keinem Fach so wirklich gut ist?

1 Antwort

Wenn du in keinem Fach so wirklich gut bist, ist es fraglich, ob du dich noch weiter auf die Bank setzen möchtest, um was zu lernen.

Vielleicht liegt dir ja auch eher eine Ausbildung. Da gibt es zwar auch Berufsschule, aber der praktische Teil überwiegt.

Wir brauchen gute Fachkräfte, vor allem im Handwerk. Es muss ja nicht jeder studieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbilder und Dozent