Kann mir jemand diesen Stundenplan erklären?

4 Antworten

In Klammen stehen die Stunden pro Woche. Davor pro Jahr.

Spikeman197  02.06.2019, 14:33

Scheint zu stimmen, aber dann haben die nur 34 Wochen Schule und 18 Wochen Ferien! Wir haben 12 Wochen Ferien, aber in den 40 restlichen Wochen gibt es natl nicht nur Unterricht.

Ich nehme mal an, dass die Zahlen in den Klammern die wöchentlichen Unterrichtsstunden sind.

Bei "Gesamt" ist das zusammengerechnet im Durchschnitt.

In den Klammern stehen die Wochenstunden also wie viele Stunden du wöchentlich von dem Fach hast und Gesamt ist die Summe der Stunden von allen Fächern

Nagel mich nicht daran fest aber ich glaube dass dort steht wie viele Stunden z.B. Sozialkunde sie in der 7. Klasse haben. Also 68. Und die zwei vielleicht, dass Sozialkunde 2x in dr Woche stattfindet. Und der Gesamtbetrag wäre dann wie viele Stunden Unterricht sie in der gesamten 7. Klasse hätten.