Kann mir jemand diese Bilder übersetzen?

Tattoo - (Arabisch, henna tattoo) Tattoo - (Arabisch, henna tattoo) Tattoo - (Arabisch, henna tattoo) Tattoo - (Arabisch, henna tattoo) Tattoo - (Arabisch, henna tattoo) Tatto - (Arabisch, henna tattoo)

6 Antworten

بفضل من اجل لا شيء bi-fadl min adjl La shai

Etwa: Danke für nichts

Die Sonne und der Mond sind mein. Ash-Shamsu wal-Qamaru liyy.

Auf dem Arm ist kein kalligrafisches Meisterwerk zu sehen. Es ähnelt mehr der sehr nüchternen Version von arial Unicode.

Intahiz al-fursa = nutze die Chance انتهز الفرصة

Ich würde eher so vorgehen ;)

 - (Arabisch, henna tattoo)

الجمال هو النقص Al-Jamal Huwa an-naqs = die Schönheit ist Unvollkommenheit