Kann man mit einem Henna Tattoo ins Schwimmbad gehen?

5 Antworten

Henna hält mindestens 2-3 Wochen und schwimmen gehen kannst du damit auch aber nicht zu oft weil das immer mehr abgeht

Es wird definitiv nicht sofort abgehen. Das hält eine Weile. Ggf. verblasst es schneller, wenn ihr oft Schwimmen geht, aber das wird es ja ohnehin nach ein paar Wochen tun und einmal Schwimmen ist kein Problem - ich hatte sowas auch mal im Urlaub :D

Was bitteschön ist ein "Henna Tattoo"?

escapebitch  10.06.2015, 18:18

google es gott wie kann man sowas net wissen

Das verschwindet jeden Tag ein bisschen mehr, aber einmal Chlor hält das schon aus. Ich habe mal eins gehabt, das hat zwei Wochen am Meer und noch ne Woche tägliches Freibad überlebt aber verblassen und nach ein paar Wochen verschwinden tut es natürlich mit und ohne Baden... zum Glück.

Nein.. das Zeug wirst du so einfach nicht los :-D Könnt bedenkenlos schwimmen gehen