wieviel henna für tattoo kaufen?

2 Antworten

es gibt auch henna in tube die ist schon angerührt und bereit da brauchst du nur eine zu kaufen und nicht mehr die reicht dir bestimmt 7 oder 8 mal

Schwarzes Henna gibt es nicht, was so verkauft wird ist entweder Chemiepaste oder Indigo für die Haare. Die Pasten sind gefährlich und das Indigo wird kein Tattoo hinterlassen. Die einzigen Stoffe die natürlich die Haut schwarz färben sind Harquus, Jagua und Khidab. Man sollte sich aber informieren was drin ist, Khidab z.B. enthält Spuren von Kupferoxid, da reagieren manche allergisch drauf. Jagua wird aus einer Frucht gewonnen und die Fruchtsäure vertragen Leute mit sensibler Haut nicht so. Aber wie gesagt schwarzes Henna gibt es nicht und was Du kaufen kannst, ist entweder gesundheitsgefährdend oder wird nicht den Effekt haben den Du möchtest. (Indigopulver)