Kann mir jemand diese Abbildung erklären?

1 Antwort

Das kann man in wenigen Worten hier nicht erklären, denn der Sinn dieser Grafik ist es, auf einem Bild Interaktionen von Räumen, Strukturen und Ordnungen darzustellen.

Aber mit dem Link unten kommst Du zu einem besseren Schaubild. Dort wird das Wichtigste zu dem Bild von Dir erklärt. Du wirst nicht umhin kommen, dir das genau durchzulesen. Ich finde, diese 10 Seiten dort helfen Dir weiter und der Zeitaufwand ist vertretbar.

https://www.klett.de/sixcms/media.php/425/Terrasse_1_Basiskonzepte_konzeptionelleTiefenstruktur.pdf