Was sagt es über einen Menschen aus wenn er seinen Müll einfach in die Umwelt wirft?

18 Antworten

dass ihm die Gesundheit anderer völlig egal ist und die, in den letzten 2 Jahren so heiß diskutierte Solidarität wohl doch nicht so wichtig ist...

Er ist egoistisch! Er denkt nicht an die Natur und die Tiere und ist offensichtlich auch nicht besonders intelligent. Mit intelligent meine ich jetzt nicht den IQ oder so, sondern die soziale Intelligenz. Ausserdem denken solche Leute nicht über die Folgen nach oder es ist ihnen sogar egal. Einfach nur asozial und verdammt dumm!

Dass dieser Mensch ein asoziales Wesen ist!
Die Gesellschaft muss solchen Typen massive Strafen auferlegen.

...dass er verantwortungslos ist.

Am Ende ist das die gleiche Person, die wegen des menschengemachten Klimawandels demonstriert.

:-D

Grautvornix  23.04.2022, 19:12

Echt witzig du Napfkuchen.