Kann mir jemand diese 2 Sätze auf perfektem Englisch übersetzen?

3 Antworten

Hallo,

ich würde es so machen:

1: "People we love stay forever because they leave their marks in our hearts."

2: "Life doesn't just consist of moments you breath in. It is the moments taking your breath away."

Ich muss allerdings dazusagen, dass ich erst 15 bin und kein Muttersprachler. Falls ich einen Fehler gemacht haben sollte, wäre ich über eine Verbesserung erfreut.

Mit freundlichen Grüßen,
Florian

Ohne deinen eigenen Versuch möchte ich dir hier nicht helfen, denn vom Vorsagen lernst du nichts.

Für das Nachschlagen von Vokabeln empfehle ich Dir pons.com.

Gruß, earnest

Hallo,

mal ganz davon ab, dass es keine 1 zu 1 Übersetzungen gibt, sollte man ja auch die Finger vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen lassen!

und stattdessen - nach dem Motto Learning by doing! -

für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

und für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de benutzen.

Warum stellst du deine Übersetzung dann nicht zur Korrektur hier ein, denn vom Vorsagen lernst du nichts.

AstridDerPu

PS: im Voraus