Kann mir jemand die Zeilen 18-23 übersetzen?

1 Antwort

Nein, denn es ist deine Aufgabe. Spätestens bei der nächsten Arbeit rächt es sich, dass du den Text nicht selbst übersetzt hast, denn dann wird davon ausgegangen, dass du den Stoff beherrschst.

Und bitte spare dir Antworten wie: ich kann es ja (dann mach es auch), ich hatte zu viel in anderen Fächern auf (Latein sollte dir genauso wichtig sein)

Wenn du Übersetzungsversuche hier einstellst, findet sich immer jemand, der dir hilft und deine Fehler korrigiert.