Hallo brauche Hilfe beim übersetzen?

1 Antwort

Der Hausherr Gnaeus Helvius Sabinus hat mit den Söhnen und Sklaven die großen Thermen der Stadt aufgesucht. Dort waren auch die Freunde Aulus und Marcus. Die Jungen lieben nicht bloß das Frigidarium und das Tepidarium [damit sind glaube ich die kalten bzw. heißen Räume gemeint], aber auch den Ringplatz, wo es den Kindern gefällt mit dem Wurfspieß zu spielen, während der Vater sich zu den Familien unter den großen Männern der Stadt in das Calidarium setzt. Marcus jedoch ließt und schreibt lieber.

LG

Arash813
Beitragsersteller

Danke dir sehr aber leider ist es jetzt schon zu spät aber danke dir