Kann mir jemand die beiden Sätze erklären ich bekomme gerade ein Anfall ich weiß nicht was mit mir los ist?

1 Antwort

Sie machen absolut keinen Sinn.

weil wenn dann we're es gleich und nicht selbe.

Würden wir von diesem Fehler absehen, hieße dass nur dass er im ersten Satz immer wieder mehrere T-Shirts der geichen Art gewinnen hat und im zweiten Satz halt immer wieder nur ein T-Shirt der gleichen Art.

Ka27272727
Beitragsersteller

Also hat der letzte Satz immer nur ein T-Shirt

Quingel1  21.07.2023, 21:27
@Ka27272727

Genau, bei jedem Gewinn bekommt er ein T-Shirt. Das "selbe" sagt aber aus, das auch nur eines existiert. Das heißt, er bekommt immer nur das eine was er am Anfang bekommen hat wieder und wieder. Stände da statt "selbe" "gleiche" würde er jedes Mal wenn er gewinnt ein weiteres T-Shirt bekommen, aber alle T-Shirts die er bekommt sind identisch.

Ka27272727
Beitragsersteller
@Quingel1

Ist das was sie jetzt geschrieben haben für den zweiten Satz gedacht

Ka27272727
Beitragsersteller
@Quingel1

Könnten sie meine Sätze dann richtig schreiben weil ich bin gerade etwas durcheinander Danke nochmals:)