Kann mir jemand die Aufgaben erklären?

Anonym23179179  11.02.2024, 14:12

Welche Aufgabe oder alle Aufgaben

lealdn187
Beitragsersteller

Die Aufgabenstellung aller Aufgaben is so ein Problem 😅

1 Antwort

um welche Aufgabe geht es denn genau?

Ganz allgemeiner Tipp: wenn du die Nullstellen berechnen willst, musst du ausrechnen, wann die Funktion den Wert 0 annimmt. Du musst also die x-Werte suchen, für die f(x) = 0 gilt

lealdn187
Beitragsersteller

Um alle Aufgaben der Seite 😅🥹

73MissMaple  11.02.2024, 14:14
@lealdn187

sorry, aber deine kompletten Hausaufgaben mache ich dir nicht. Du musst schon bissle was selber machen. Wenn du eine konkrete Frage hast gerne, aber so nicht.

Wenn du wirklich nichts verstanden hast, solltest du dringend Nachhilfe nehmen.

lealdn187
Beitragsersteller
@73MissMaple

Es soll keiner die kompletten Aufgaben machen. Die Aufgabenstellung ist das Problem. Den Rest mache ich schon