Kann mir jemand bei der Konfiguration von einem NZXT PC helfen?

timtheshock  21.11.2020, 00:02

Bist du fixiert auf NZXT? Oder wärst du auch offen für andere (bessere) Seiten?

qmnsss
Beitragsersteller

ja :^ wäre aber trotzdem noch offen für was anderes, falls ich meine Meinung doch ändere

3 Antworten

Such hardwaredealz bei youtube. Der konfiguriert zu jeder preisklasse gut pc's. In der videobeschreibung is immer ein link wo das jemand für dich zusammenbauen kann

Schau mal bei https://www.equippr.de/ da gibt es ein paar Computer und wenn du weißt was in deinem pc sein soll einfach eine nette email schreiben und sie stellen dir alles zusammen und sagen dir was es kostet, aufbauservice sollte dort auch kein Problem sein.

qmnsss
Beitragsersteller

ich weiß nur nicht was alles in einen pc kommt und was dann auch noch zusammen passt

ewigsuzu  21.11.2020, 00:17
@qmnsss

Die Hauptkomponenten sind, CPU, RAM, Netzteil; Lüfter; Grafikkarte; da du gar keine Ahnung hast kannste auch mal in nem Computerladen rumfragen, die die sich am besten auskennen sind zocker nerds, wenn du also einen kennst frag den mal.

qmnsss
Beitragsersteller
@EinsMaxi

Danke für deine Hilfe gucke ich mir morgen an :)

Im Vergleich zur "normalen" Version, hat das H510i RGB Stripes und die Möglichkeit, die Grafikkarte vertikal zu montieren.

NZXT-PCs kann ich aber nicht empfehlen, ist viel zu überteuert.

Für den gleichen Preis bekommt man da was stärkeres und besseres.

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/AMD-Ryzen-GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-3600-mit-RTX2070Super::3744.html

Dort auf Konfigurieren drücken und ID eingeben: 900324

Kannst du dann noch nach belieben an dich anpassen - ob du Windows evtl. woanders kaufen möchtest, ein anderes Gehäuse etc...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

qmnsss
Beitragsersteller

Weißt du trotzdem was man in so einen NZXT PC reinmachen könnte? (einfach nur damit es funktioniert aber auch noch gut ist) ich weiß das es etwas überteuert ist aber ich bin in die Case verliebt :/

timtheshock  21.11.2020, 00:26
@qmnsss

Das Case kannst du ja auch in dem von mir verlinktem Build haben.

qmnsss
Beitragsersteller
@timtheshock

achso lol danke, kenne mich nicht aus D,:

qmnsss
Beitragsersteller
@timtheshock

ist eigentlich amd oder intel besser?

timtheshock  21.11.2020, 11:16
@qmnsss

Objektiv "besser" kann man nicht sagen, das kommt darauf an, was man machen will. Bei deinem Budget würde ich definitiv AMD nehmen.