RGB Lüfter von NZXT Case an MSI Mainboard anschließen?

1 Antwort

Habe das gleiche Gehäuse und verstehe jetzt ehrlich gesagt dein Problem nicht ganz. An der Steuerung gibt es nichts falsch zu machen. Du schließt entweder alle Lüfter immer an den vorgegebenen Anschlüssen hintereinander an und dann an die Steuerung oder du schließt jeden Lüfter einzeln an und für den Stripe ist auch ein extra Anschluß vorhanden. Falls du nicht klrkommst gehe zu NZXT denn von denen ist die Steuerung und da gibt es sogar ein Programm dafür. Power kommt dann auf das Board von Haus aus und ARGB vom Kontroller auch aufs board

jannik202
Beitragsersteller

Die Lüfter und LEDs sind alle an der Steuerung standardmäßig angeschlossen, aber wie stecke ich die Steuerung selbst an?

jannik202
Beitragsersteller
@michada60

Top Danke! Jetzt funktioniert es! Wusste nicht dass der Controller über SATA läuft.

michada60  03.02.2021, 22:06
@jannik202

Ja manchmal schaut man dumm aus der Wäsche obwohl alles ganz einfach ist. Passiert aber Gott sei dank irgendwie jedem