Lian Li PC-O11 Dynamic oder NZXT H510 Elite?

Viele empfehlen mir das Lian Li Gehäuse aber das Problem ist, ich hab keine Lust alle Lüfter zu verkabeln und so. Und beim NZXT H510 Elite sind schon alle Lüfter verkabelt

2 Antworten

Was ist denn dein Fokus beim Gehäuse?

RGB, Silent oder maximale Kühlung?

ATX oder microATX?

Wakü, All in one oder Aircooler?

Was ist dein Preislimit?

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre PC-Experte für Familie und Bekanntenkreis

nicoi706
Beitragsersteller

Hey, mein Preislimit ist 1600, ich wollte mir eine NZXT Kraken x63 kaufen für einen Ryzen 7 3700x und ATX

NZXT sieht besser aus.

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre PC-Experte für Familie und Bekanntenkreis

nicoi706
Beitragsersteller

Ja finde ich auch hat aber leider schlechten Airflow