Passt eine Rtx 3060ti in ein NZXT h510 Elite?

2 Antworten

Ohne zu wissen, welche Karte Du genau meinst: Sollte i. d. R. gehen, das Gehäuse ist nicht zu klein.

Aber wenn Du das Gehäuse noch nicht hast, nimm lieber ein anderes. Bei dem von Dir angepeilten ist der Airflow echt nicht gut, es sind sogar Lüfter vor Glasscheiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich privat viel und gerne mit Technik

vb2010user  17.09.2023, 12:29

Die Luft wird von unten angesogen. Unter den Lüftern ist eine Öffnung für die Belüftung

Hallo,

ja - die Grafikkarte passt in das Gehäuse.

LG