Kann mir jemand beantworten ob meine freundin fremdgegangen ist?

Ich habe im Internet auch keinerlei Informationen dazu gefunden

Sie meinte auch das sie sich nicht in der vulva gewaschen hat

Zur kurzen Erklärung da ich es nicht richtig geschrieben hatte der geschmack war in ihr drinnen so

1 Antwort

Klar, kann dir jemand erklären, ob deine Freundin fremdgegangen ist. Sie ist es, die dir das zuverlässig sagen kann.