Geschenkidee für Frau zum 39. Geburtstag?

5 Antworten

Frag sie doch einfach, da freut sie sich mehr, als wenn sie irgendwas bekommt, was ihr nicht gefällt.

Mukschina
Beitragsersteller

Wenn man sie fragt weiss sie nichts...

schenk ihr ein Wellness-Wochenende

Wenn sie viel Schmuck hat,kauf ihr doch ein Schmuckkästchen,bei Ebay gibt es sehr schöne und auch preiswerte.Natürlich neue.Oder eine Tiffanylampe in Form einer Schildkröte,habe gerade eine bei Ebay bekommen für 12.00 Euro ersteigert,die kosten sonst um die 50.00 Euro.Oder einen tollen Radiowecker,die bekommst Du schon für um die 10.00 Euro.Ja,bist Du nun der Mann,der Bruder oder der Vater?Das wäre gut zu wissen,denn wenn Du der mann oder der Freund bist,könntest Du ihr auch ein Wellnesswochenende schenken.ALEINE,ohne Dich,das tut einer Frau auch mal gut,weg von der Familie.Umso schöner ist dann das Wiedersehen.

Da müsstest Du uns schon ihre Interessen verraten...ich habe mich mal riesig über eine Laserwasserwaage gefreut, auch ein Note-book oder Handy würde mir gefallen