Gut riechendes "Aftershave?" beim Friseur?

2 Antworten

ich suche eine Art Aftershave das ich vom Friseur

das können Tausende sein, ich glaube aber kaum, dass ein Friseur teuere Aftershaves verwendet.

Was kostete die Rasur?

Es war eine relativ großer Trinkflaschen ähnlicher Behälter.

Friseure kaufen beim Großhandel ein, deshalb der große - wahrscheinlich neutraler - Behälter.

frag doch den Friseur... woher sollen wir wissen, was er benutzt hat....mal logisch denken

Futti123
Beitragsersteller

Daran hab ich erst paar Stunden später gedacht.
Vielleicht kennt ja jemand ein ähnliches Produkt oder die Art des Produktes die ich Suche. Das würde mir bei meiner Recherche helfen.