Kann ich die Vorlieben meiner Freundin verwirklichen?

6 Antworten

Beginne doch erst mal mit einfachen Fesselspielen und schau wie sie reagiert. Aber nichts ungeeignetes nehmen, also keine Kabelbinder oder dergleichen. Fesselspielzeug gibt es in jedem Erotikshop, kostet auch nicht so viel. Wenn sie ihr gefällt, kannst du dann besseres Equipment besorgen. Vielleicht auch mal Latex ausprobieren, das finde ich super.

Wenn du auf etwas Lust hast, dann mach es einfach. Frauen sagen dir schon, wenn sie das nicht wollen und wenn sie nichts sagen, dann sollst du weitermachen. Die Erfahrung habe ich zumindest gemacht. :)

Wenn sie dir ein lutscht, kannst du ja einfach Mal ihren Kopf kurz weiter runterdrücken und gucken, was sie sagt oder halt nicht.

Vorsicht! Zwischen Phantasie und Wirklichkeit klafft oft eine ganz große Lücke!

Es kann sein, dass Deine Freundin sin an den geschilderten Szenen nur aufgeilt, das aber nicht wirklich machen will. Es macht Sinn sich mit Ihr darüber auszutauschen, bevor Du ihr Deinen Lörres hart in den Hals rammst.

Hättest du ein Problem damit ihr Vorlieben zu teilen. Wenn sie darauf steht, lass dich darauf ein und lass dich gehen. Kuschel mit ihr und beginne sie dabei zu fesseln. Sie will benutzt werden. Gehe darauf ein und ihr werdet herrlichen Sex haben

Du schadest ihr nicht wenn du ihre Vorlieben erfüllst. Anscheinend ist sie sehr devot, aber dafür musst du wissen ob du sehr dominant bist. Das musst du schon selber herausfinden. Wenn du dich nicht mit dem Gedanken anfreunden kannst sie beispielsweise zu würgen dann lass es. Dann ist das einfach nicht dein Ding und ihr werdet auf keinen grünen Nenner kommen. Wenn du dich doch dafür entscheidest, würg an den Seiten, nicht am Kehlkopf oder der Mitte.