Kann mir das jemand übersetzen?

4 Antworten

Diesen Morgen bin ich aufgewacht. Heute an diesem Morgen im Morgen. Ich bin aufgewacht an diesem Morgen, ich bin aufgewacht und erinnerte mich das ich jeden Morgen an diesem Morgen aufwache.

Heute Morgen bin ich aufgewacht. Heute Morgen bin ich aufgewacht. Heute Morgen bin ich aufgewacht und erinnere mich daran, dass ich jeden Morgen an diesem Morgen aufwache

hm..

mendrup  01.04.2024, 23:50

Nicht wirklich.

adabei  01.04.2024, 23:55
@mendrup

Das gibt aber obigen Kauderwelsch ziemlich gut wieder.

"Heute Morgen bin ich aufgewacht, heute Morgen bin ich aufgewacht, heute Morgen bin ich aufgewacht und erinnere mich jeden Morgen daran, dass ich an diesem Morgen aufgewacht bin."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da halt iwie aus, man glaubt es gar nicht!

Ist ziemlich sinnlos und wiederholt sich dauern.

Ich übersetz es dir mal einschließlich aller Fehler:

"Heute Morgen wachte ich auf, heute am Morgen am Morgen wachte ich auf, heute morgen wachte ich auf und ich erinnere mich jeden Morgen daran, dass ich an jenem Morgen aufwache."

Siehst, was ich meine? Jemand, der schlecht Englisch kann, schreibt hier sinnloses Zeug.