Madaras Zitat auf Japanisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitat 1

現実に目覚めなさい! この世界では、物事は計画通りに進んでいません。 私たちが長生きするほど、この現実には痛み、苦しみ、無価値しかないことに気づきます。

Zitat 2

 この世界では、光があるときは常に影があります。 勝者の概念が存在する限り、敗者も存在します。 平和を保ちたいという利己的な欲求は、愛を守るために戦争と憎しみを引き起こします。

Woher ich das weiß:Recherche

NichtsNutz347  20.04.2022, 22:14

Könntest du das 2. Zitat eventuell noch übersetzen wie man es ausspricht? Oder zumindest in dem Alphabet?

TG2007  21.04.2022, 01:45
@NichtsNutz347

Um ehrlich zu sein hab ich es einfach über Google übersetzten übersetzt da kann man sich die Aussprache auch anhören. Kann leider kein japanisch. Deeple ist aber ein besserer Übersetzter vielleicht guckst du mal da nach.