Habe ich Refrain, Strophen usw. im Lied "Don't let me down" von The Chainsmokers richtig eingeteilt?

1 Antwort

Ich würde sagen bridge und Refrain tauschen und den Refrain beim 2. mal 2 mal...ich bin kein Profi aber eigentlich is der Refrain das was im Kopf bleibt und da bleibt einem das 'Don't let me down' mehr im Gedächtnis...spreche grad nur aus Erfahrung mit anderen Songs, da ich selber singe und gesangsunterricht habe und alles immer in Strophe, Bridge und Refrain aufgeteilt wird...ausserdem heisst bridge ja Brücke was soviel bedeutet wie dass die bridge die Brücke von der Strophe zum Refrain is