Kann mir das einer erklären?

Und jaja, Bielefeld gibt es nicht, ich weiß.

5 Antworten

Wo ist das Problem? Die Zustellung am Samstag klappte nicht, und heute wird es wieder versucht.

Das Paket darf, vermutlich wegen der Versicherungen, nicht im Auto schlafen.

Wie es da steht, ist eine Möglichkeit ein Verkehrsunfall beim Zustellen. Das kaputte Fahrzeug der Post wurde dabei vielleicht mit samt der Pakete nach Staufenberg gebracht und von dort wurden diese neu verladen und versandt.

Das ist zumindest die logischte Erklärung für mich.

Und jaja, Bielefeld gibt es nicht, ich weiß.

😂😂😂😂 Dann ist ja gut!

Ich tippe mal darauf, dass das Fahrzeug einen Defekt hatte und so zum halben Rücktransport kam.

Da wurde es vielleicht einfach ins falsche Depot gegeben. Kommt ja heute, daher ist es ja egal.

Das steht da doch…

Fr. 10.06. 16:42 - Einfach mal selber lesen.