Paket ist Samstag schon in meiner Stadt, warum erst Dienstag Zustellung!?

2 Antworten

Wenn es zur Sortierung schon in deiner Stadt ist, heißt das nicht das es schon auf dem Weg zu dir ist.

Vieleicht kommt es schon heute, manchmal läuft es schneller als im Internet angegeben.

queins
Beitragsersteller

Schon klar. Aber nicht 2 Werktage später! 1 ok. Aber nicht 2. Jedenfalls war es so nie

Du bist halt nicht der einzige Mensch auf Erden der beliefert wird, je nachdem kann es auch zu Verzögerungen kommen, da aktuell noch Corona ein Thema ist und viele nicht in der Stadt shoppen wollen wird halt online bestellt und das widerrum bedeutet auch für DHL und co mehr Arbeit.

queins
Beitragsersteller

Haben sie allerherzlichsten Dank für die akademische Aufklärung über die Höhe der Bevölkerungszahl dieses Planeten - fast hätte ich es vergessen 👍

XOhMyGothX  05.07.2021, 13:30
@queins

Sei woanders schlecht gelaunt und beschwer dich bei DHL und nicht hier 🤦