kann mir das einer bitte überstzen?

3 Antworten

Hast du einen Reisepass oder ähnliches beantragt?
Ich glaube du sollst dich irgendwo melden wegen der Lieferung des Passes. Und dann steht da noch etwas wegen einer Stornierung des alten Reisepasses aber das versteh ich irgendwie auch nicht.

notaro
Beitragsersteller

ja bekomme einen neuen pass ich werde mich morgen früh bei den mall melden danke

notaro
Beitragsersteller

ja den neuen Reisepass habe ich schon jetzt warte ich nur auf die karte die kommt am 20 September aber wir fliegen am 10 September in die türkei deshalb wollte ich fragen ob ich auch so fliegen kann danke für deine hilfe

E- Passport hat unsere Repräsentanz erreicht Sie sich bewerben. Bitte kontaktieren Sie unsere Vertretung in Kürze , um die relevanten E- Pass erhalten . Durch die Inbetriebnahme des neuen Reisepasses sollte während der gesamten Lieferung Ihrer alten Reisepass storniert wurde nicht abgebrochen . Dies ist der Grund , unabhängig von der Gültigkeitszeitraum wurde nicht abgebrochen alle mitnehmen Ihren alten Reisepass. aufrichtig
Bei mir erkennt es der Übersetzer nur verändere die Satzstellung ;D

Ja und eventuelle alte Pässe mitnehmen.

notaro
Beitragsersteller

ok danke das freut mich auf in die türkei jeyy